Zahlung & Versand

Nachfolgend erhalten Sie alle Informationen zu unseren Versandkosten, Zahlungsarten und Abwicklungsarten.

 

Logistikpartner

DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG.

 

Lieferbedingungen

- Versand nur innerhalb Deutschlands

- Keine Lieferung an Packstationen

- Bei Wahl der Zahlungsart PayPal erfolgt die Lieferung nur an die Lieferadresse die in Ihrem PayPal Konto hinterlegt ist, keine Lieferung an Packstationen

 

Bestellungen die oben genannte Lieferbedingungen nicht erfüllen, müssen leider storniert werden.

 

Folgende Länder werden beliefert

Deutschland

 

Weitere Länder sind nur auf vorherige Anfrage möglich.

 


 

Zahlungsarten für Bestellungen ohne Mobilfunkvertrag

Die nachfolgenden Zahlungsarten gelten nur bei Bestellung eines Artikels ohne Mobilfunkvertrag und richten sich nach dem Warenwert bzw. dem Gesamtpreis der Bestellung.

 

Hinweise zum Versand

Ihr Paket wird versichert versendet. Sollten Sie bei Anlieferung nicht persönlich anwesend sein, kann eine Person aus Ihrem Haushalt das Paket entgegennehmen.

Sollte bei Anlieferung niemand anwesend sein, erhalten Sie eine Abholkarte und können das Paket binnen 10 Tagen bei der Postfiliale/Postagentur in Ihrer Nähe abholen. Alternativ können Sie eine Vollmacht ausfüllen und eine berechtigte Person zur Abholung Ihres Paketes bitten.

 

Warenwert Nachnahme Vorkasse sofortüberweisung PayPal Abholung Finanzierung
ab 0,00 € nicht
verfügbar
0,00 € 4,99 € 4,99 € 0,00 € nicht
verfügbar
ab 25,00 € 13,99 €

zzgl. 2,00 €
Post Entgelt
ab 100,00 € 0,00 €
ab 2.500,00 € nicht
verfügbar
ab 10.000,00 € nicht
verfügbar
nicht
verfügbar
nicht
verfügbar

 


 

Zahlungsarten für Bestellungen mit Mobilfunkvertrag

Die nachfolgenden Zahlungsarten gelten nur bei Bestellung eines Mobilfunkvertrags mit bzw. ohne Ware und richten sich nach dem Warenwert bzw. dem Gesamtpreis der Bestellung.

 

Hinweise zum Versand / Abwicklungsarten

Bei der Bestellung eines Mobilfunkvertrags unterscheiden wir zwischen 2 verschiedenen Abwicklungsarten. Je nach dem für welchen Mobilfunktarif Sie sich entscheiden, wird eine dieser beiden Abwicklungsarten verwendet.
Sobald Sie Ihren Wunschtarif in den Warenkorb legen, wird Ihnen die Abwicklungsart des Tarifs angezeigt. Leider ist es nicht möglich, 2 Tarife mit unterschiedlichen Abwicklungsarten zu bestellen. Alle Tarife im Warenkorb müssen über dieselbe Abwicklungsart verfügen.

 

Standard Vertrag

Bei der Standard Abwicklung für Verträge stellen wir Ihnen nach Abschluss der Bestellung die Vertragsunterlagen als Download bereit. Sobald wir Ihre Vertragsunterlagen mit der Briefpost oder als gut leserlichen Fotoscan (kein Fax!) erhalten, führen wir die Aktivierung der Verträge durch und versenden Ihre Bestellung.
Sollten Sie bei Anlieferung nicht persönlich anwesend sein, kann eine Person aus Ihrem Haushalt das Paket entgegennehmen. Sollte bei Anlieferung niemand anwesend sein, erhalten Sie eine Abholkarte und können das Paket binnen 10 Tagen bei der Postfiliale/Postagentur in Ihrer Nähe abholen. Alternativ können Sie eine Vollmacht ausfüllen und eine berechtigte Person zur Abholung Ihres Paketes bitten.

 

Express Post Ident

Bei der Express Post Ident Abwicklung aktivieren wir Ihre Verträge sofort! Sie erhalten die Vertragsunterlagen bei Übergabe durch den Postboten, zusammen mit den restlichen Bestandteilen der Bestellung.
Das Paket kann ausnahmslos nur von Ihnen entgegen genommen werden. Sollte Sie bei Anlieferung nicht anwesend sein, erhalten Sie eine Abholkarte und können das Paket binnen 10 Tagen bei der Postfiliale/Postagentur in Ihrer Nähe abholen.

 

Warenwert Abholung Kostenfrei Überweisung
Auszahlung 0,00 € nicht
verfügbar
0,00 €
0,00 € 0,00 € nicht
verfügbar

 

Warenwert Nachnahme Vorkasse sofortüberweisung PayPal Abholung Rechnung
ab 0,00 € nicht
verfügbar
0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 €
ab 1,00 € nicht
verfügbar
nicht
verfügbar
nicht
verfügbar
ab 10,00 € 4,99 € 4,99 €
ab 25,00 € 7,50 €

zzgl. 2,00 €
Post Entgelt
ab 2.500,00 € nicht
verfügbar
ab 10.000,00 € nicht
verfügbar
nicht
verfügbar

 


 

Hinweise zu den Zahlungsarten

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Erläuterung zu den verfügbaren Zahlungsarten.

 

Rechnung

Der Versand der Bestellung erfolgt umgehend nach unserer Auftragsbestätigung bzw. Aktivierungsbestätigung. Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Rechnung per Überweisung an uns.

 

Nachnahme

Der Versand der Bestellung erfolgt umgehend nach unserer Auftragsbestätigung bzw.Aktivierungsbestätigung. Die Bezahlung erfolgt erst bei Übergabe des Paketes direkt an den Postboten. Der Postbote wird Ihnen 2,00 € Entgelt für die Überweisung extra berechnen.

 

Vorkasse

Der Versand der Bestellung erfolgt erst nach Zahlungseingang auf unser Bankkonto (Valuta = Wertstellung der Zahlung) und unserer Auftragsbestätigung bzw. Aktivierungsbestätigung. Je nach Bank kann für die Transferzeit für die Überweisung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Zahlungen sind an diese Bankverbindung zu richten:

MOTION TM Vertriebs GmbH
Deutsche Bank
IBAN: DE28370700240466666504
BIC: DEUTDEDBKOE

 

Abholung in unserem Shop

Die Ware wird nach Bestellbestätigung für Sie reserviert. Fahren Sie nicht sofort los!
Wir werden Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und einen Abholtermin mit Ihnen vereinbaren. Die Bezahlung kann vor Ort, in BAR oder per EC-Karte erfolgen. Hierbei handelt es sich nicht um einen Bankeinzug/Abbucher!

Filiale:

MOTION TM Vertriebs GmbH, Junkersring 52, 53844 Troisdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. von 10.00-12.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr
Sa. von 10.00-14.00 Uhr

 

Handys, Smartphones und Tablet-PCs mit sofortüberweisung.de bezahlen

Der Versand der Bestellung erfolgt erst nach der Zahlungsbestätigung von sofortüberweisung.de und unserer Auftragsbestätigung bzw. Aktivierungsbestätigung.
Mit sofortüberweisung.de können Sie bequem einkaufen und Ihren Warenkorb einfach mit Ihrem Online-Banking-Konto (bei Ihrer Hausbank) bezahlen. Sie benötigen für die Transaktion Ihre Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN.

 

Handys, Smartphones und Tablet-PCs mit PayPal bezahlen

Der Versand der Bestellung erfolgt erst nach der Zahlungsbestätigung von PayPal und unserer Auftragsbestätigung bzw. Aktivierungsbestätigung.
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.
Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.
Anmelden und PayPal sofort nutzen: Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter www.paypal.de/anmeldung, verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

Hinweis: Achten Sie bitte bei PayPal auf die korrekte Angabe Ihrer abweichenden Lieferadresse. Diese muss mit den Angaben in Ihrer Bestellung übereinstimmen. Eine Lieferung an Packstationen ist nicht möglich. Unstimmige Angaben führen aus Sicherheitsgründen zur Stornierung Ihrer Bestellung!

 

Handys, Smartphones und Tablet-PCs mit Commerz Finanz bezahlen

Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten.* Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Commerz Finanz" die Ware bezahlen.
Der Versand der Bestellung erfolgt erst nach der Finanzierungsbestätigung und Freigabe von Commerz Finanz und unserer Auftragsbestätigung bzw. Aktivierungsbestätigung.

 

Abwicklung:

- Füllen Sie online das Antragsformular aus.

- Drucken Sie sich anschließend den Kreditvertrag aus und unterschreiben Sie diesen an den vorgesehenen Stellen.

- Lassen Sie sich Ihre Identität in der nächsten Postfiliale per PostIdent bestätigen.

- Ihre bestellte Ware liefern wir unverzüglich an Sie aus, sobald Ihr Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihrer Unterlagen).

 

Folgende Unterlagen benötigt die Bank:

Beschäftigung / Einkommen:

- Sie sind Angestellter und arbeiten bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber seit mind. 3 Monaten. Ihr Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet oder

- Sie sind Rentner mit einer unbefristet gewährten Rente oder

- Sie sind seit mind. 12 Monaten selbstständig.

- Sie haben ein regelmäßiges Einkommen von mind. 650,00 € netto.

- Sie haben keinen negativen Schufa-Eintrag.

 

*Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.