Service & Reparaturen

Als Garantiebeleg für Ihr Gerät, dient Ihnen die von uns ausgestellte Rechnung. Die Herstellergarantie beginnt mit dem ausgestellten Lieferdatum.

 

Abwicklung über den Service-Partner:

Navigieren Sie in der nachstehenden Liste zum gewünschten Hersteller und laden Sie das entsprechende Formular runter. Senden Sie das defekte Gerät (nur die defekten Teile!), das ausgefüllte Formular, eine Rechnungskopie und eine genaue Fehlerbschreibung an den Service Partner ein. Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie Ihr Gerät auf dem Versandweg zurück. Fragen zum Bearbeitungsstand sind hier an den jeweiligen Service-Partner zu richten!

 

Sollten Sie noch offene Fragen haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Servicemitarbeiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen kann.

 

Innerhalb der Garantiezeit Ihres Gerätes und natürlich auch nach der Garantiezeit übernimmt unser zuverlässiger Servicepartner w-support.com GmbH die Instandsetzung Ihres defekten Produkts. In Garantiefällen entstehen Ihnen nach Zusendung des Gerätes keine weiteren Kosten. Die Reparaturlaufzeit beträgt im Durchschnitt 3-5 Arbeitstage und Sie erhalten Ihr repariertes Gerät innerhalb von wenigen Tagen kostenfrei nach Hause zurückgesendet.

w-support.com ist autorisierter Servicepartner für Geräte und Zubehör von folgenden Herstellern: LG, Nokia, mobistel, Samsung, Sony (nur Mobilfunkgeräte), Sharp und ZTE.

Für die Einsendung und Fehlerbeschreibung verwenden Sie bitte unsere Serviceanzeige und senden diesen zusammen mit einer Kopie der Kaufrechnung an folgende Adresse:

w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
D-09232 Hartmannsdorf


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Reparaturauskunft online
Reparaturdurchlaufzeiten
Garantiebedingungen der Hersteller
Fragen zur Reparatureinsendung

Hinweis zu Nokia: Sollte sich in Ihrer Nähe ein Service-Partner befinden der Ihr Gerät reparieren kann, können Sie dies selbstverständlich auch dort zur Reparatur abgeben.
 

 

Bei einem Garantiefall Ihres HTC Gerätes, können Sie die HTC Hotline unter 0691 / 70776482 anrufen. Hier können Sie den Service Fall aufgeben, und erhalten einen Retourenschein mit dem Sie Ihr defektes Gerät an den HTC Service einsenden können.

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:


MOTION TM Vertriebs GmbH
Abt. RETOUREN/SERVICE
Junkersring 52
53844 Troisdorf

Setzen Sie sich bitte mit der Kundenbetreuung von Sony in Verbindung.

Nur für folgende Produkte:

- Spielkonsolen

- Kameras

- Computerprodukte

- Tablets

Sony Hotline 01805 / 766977*

Asus Produkte können Sie unter diesem Link zur Reparatur anmelden:


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Setzen Sie sich bitte mit der Kundenbetreuung von Palm Pre in Verbindung.

 


Palm Pre Hotline: 069 29993161

Setzen Sie sich bitte mit der Kundenbetreuung von Acer in Verbindung.


Acer Hotline: 01805 005520*

Service Partner:ECC ESC International GmbH
Bentheimer Str.
48529 Nordhorn
Tel.:05921 828 0
Fax.:05921 828 527

DUX Logistics
Neben dem Mühlenweg 20
65474 Bischofsheim / Rüsselsheim
Tel: 06144336859

datrepair GmbH
Am Sophienhof 8
24941 Flensburg
Tel. 0180 5 7267864

Transerv 2000
Wiko Repair Service Center
Robert Bosch Straße 35
64625 Bensheim

Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:


MOTION TM Vertriebs GmbH (Abt. RETOUREN/SERVICE)
Junkersring 52
53844 Troisdorf


Sie können alle Apple Geräte (auch iPhone) bei Apple in den Service geben. Hierzu müssen Sie auf der Apple Internetseite einen Service Auftrag aufgeben. Das Gerät wird bei Ihnen abgeholt, vom Apple Service instand gesetzt und wieder an Sie ausgeliefert. Apple iPhone B-Ware soll immer mit Gerätekarton an uns verschickt werden.


 *Kosten für den Telefonservice: 01805 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz)